The Asterisk War 2 gucken?

1 Antwort

Wie du hier rechts sehen kannst, ist die zweite Staffel von Peppermint lizenziert, von CR steht da nichts.

http://www.anisearch.de/anime/10347,gakusen-toshi-asterisk

Daher nehme ich an, dass Staffel 2 auf Akiba Pass, dem Streamingportal vom Peppermint zu sehen ist. Aber dort kann man halt regulär nichts umsonst schauen.

Aber du kannst 4 Wochen kostenlos reinschnuppern.

Chemirox
Fragesteller

Das war auf die erste Staffel bezogen. Diese konnte ich nämlich auf CR gucken... aber seit kurzem eben nicht mehr.

Mijira  14.07.2016, 07:35

Aber in der Hauptaussage ging es doch darum, wo du S2 schauen kannst oder? Und das habe ich ja aufgezeigt.