Demon Slayer zweite Staffel?

2 Antworten

Erst den Mugen Train Arc (Serienversion des Kinofilms mit zusätzlichen Szenen) und danach den Entertainment District Arc, wobei dieser noch läuft.

Der erste Teil ist die Serienversion des Films Mugen Train (plus Specialepisode und zusätzliche Szenen), der letztes Jahr im Kino lief. Diesen gibt es bereits mit deutscher Synchro auf DVD/Blu Ray.

Wann allgemein die zweite Staffel mit deutscher Synchro erscheint, also auch mit dem aktuell laufenden Nachfolgearc, ist bisher noch nicht bekannt. Vermutlich einige Zeit später, wenn die Staffel durch ist.