Wann kommt Demons Slayer staffel 2 mit deutscher syncho auf crunchy?

5 Antworten

Die zweite Staffel hat noch keine Synchro und es wurde bisher auch nichts diesbezüglich angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Auf Amazon prime gibt es die erste Hälfte der 2. Staffel in einen "film" zu sehen

Bisher ist nichts offizielles Bekannt , wäre schön wenn in der ersten Hälfte von 2023 jene Info bekannt wird.

Dazu ist noch nix angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Erstmal muss die Staffel noch synchronisiert werden.