Stell dir mal diese Frage:

Welche Beträge mussten die Inhaber von

  • clipfish
  • dailymotion
  • oder pornhub

aufgrund einer Klage seitens Google bezahlen?

...

Richtig, keine.

Also ja, man darf. Heißt aber nicht, dass man es tun sollte. Wird sich nämlich nicht einmal ansatzweise lohnen.

...zur Antwort

Die dachten sich, wir machen jetzt Geld. Fertig. Hört auf euch zu beschweren. Wäre der Film unter einem anderen Namen erschienen, hätte es nicht ansatzweise so viel Kritik gegeben -  er wäre wahrscheinlich noch hoch gepriesen worden. Die Live-Action Verfilmung gehört nicht zum offiziellen Canon, also kann euch schnurz-piep-egal sein, wie die Protagonisten für das westliche Publikum dargestellt werden. Falls das eine Troll-Frage ist, entschuldige ich mich. Ich konnte mir aus deinen bisherigen Beiträgen nicht erschließen, ob es sich einfach nur um einen dummen Beitrag handelt oder ob du wirklich so entsetzt darüber bist, dass L schwarz und Light eine Heulsuse ist.

...zur Antwort

Soundortung/Surround kriegste mit so ziemlich allen Kopfhörern hin, spar dein Geld für vernünftige Kopfhörer. ;)

...zur Antwort

Wenn ihr fertig seid würd ich gern eine PDF haben. :P

...zur Antwort

Kauf dir das LD Systems 1013 USB. Ist vollkommen ausreichend, unter 100€ und eine SUPER 1A Soundqualität für den Preis. Unschlagbar! Wollte mir eigentlich selber ein Rode zulegen, habe mir aber doch erst das LD Systems geholt. Werde mir kein neues kaufen! Wenn du willst kann ich dir ne Soundprobe schicken, add mich einfach mal auf Skype. :) senfgemuese <-- add Das Mikro wurde bisher im TS oder Skype immer mit dem Rode NTX-A verwechselt. ^-^

...zur Antwort