Anime mit Schule für bestimmte Fähigkeiten gesucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soul Eater würde mir da einfallen, geht aber schon eher in Richtung dessen, was du vielleicht unter "kindlich gezeichnet" verstehst. Ist zwar kein Kinder-Anime, in dem Sinne, aber naja. Geht um Schüler, die verschiedene Fähigkeiten besitzen, die einen können sich in Waffen verwandeln und werden von den anderen, ihren Partnern, im Kampf benutzt.

My Hero Academia ist ein Muss in der Richtung, würde ich sagen. Es geht um Kinder, die in einer Schule lernen, Superhelden zu werden. Ist besser, als es sich vielleicht erstmal anhört.

Little Witch Academia wäre ein sehr neuer Anime mit gleichem Element, da ist aber auch wieder die Frage, ob der dir nicht zu kindlich gezeichnet ist.

Absolute Duo habe ich nie gesehen, scheint aber auch so etwas zu sein, wie du suchst, ist aber ein Ecchi-Harem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KurumiTokisaki0
12.07.2017, 19:26

Total vergessen, den kleinen Held Little Witch Academia. Wie konnte ich nur vergessen denn zu empfehlen...? 

0

Da fällt mir jetzt spontan Akashic Records of Bastard Magic Instructor ein. Der kam erst in der letzten Season raus und ist auch schon abgeschlossen. Diesen kannst du legal auf crunchyroll sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nefie
12.07.2017, 18:49

Danke werd ich mir mal anschauen, steht da Ecchi Harem sehr im Vordergrund?

0

Da ich etwas verwundert bin durch dessen Fehlen empfehle ich dir Boku no Hero Academia! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nefie
12.07.2017, 18:40

Ja, bisher konnte ich mich mit dem Zeichenstil nicht ganz anfreunden, aber werde ihn mir doch mal anschauen, Danke :)

0

One Punch man ist der hammer. Boruto ist auch vor kurzem erschienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DemonDragon
12.07.2017, 22:27

Boruto ist k*cke. Man hätte es bei Naruto und Naruto Shippuden belassen sollen.

0

Was möchtest Du wissen?