kennt ihr Animes wie Nisekoi auf deutsch (dub) mit viel romance school comedy ?

6 Antworten

Die bisherigen Vorschläge waren gut. Ich will aber noch "Waiting in the summer" und die erste Staffel "Clannad" hinzufügen. "The devil is a part timer" ist zwar weniger school, dafür aber comedy pur.

Mir würde da spontan Maid sama einfallen.Ouran highschool host club ist auch gut aber meiner meinung mit nicht ganz so viel Romance.Ansonsten Kenne ich nur noch welche mit Ger sub.

Ich Suche ein Romance Comedy Anime in Ger Dub ;)?

Leute die mich kennen wissen das ich meine Anime-Kategorien öfter wechsel als meine Unterhosen ;D ich komm zum Punkt ich suche ein Anime mit den Kategorien Romance/Romantik und Comedy es muss aber auf Ger Dub sein ich suche so ein anime wo sich ein junge und ein mädchen verlieb egal wie ohne action ein entspannter anime mit romantik und Comedy auf Ger Dub wie diese Animes genau so was suche ich

ZBS To Love Ru Nisekoi Maid Sama

bitte beachten !!! Ger Dub Romance Comedy Keine Action es soll entspannt ;) kann auch Ecchi haben XD (Das meine ich ernst)

...zur Frage

Anime gesucht | Ähnlich wie Nisekoi?

Kennt ihr einen guten anime, der Ähnlichkeit mit Nisekoi hat? Ich bin ein riesiger Nisekoi fan und mag Comedy/Romance. Ideen?

...zur Frage

Hey kennt ihr gute Animies oder schreibt einfach eure Lieblinge rein? (Standart wie Draganball und etc. nicht rein schreiben;) )

...zur Frage

Weiß wer bestimmte Animes mit German dub?

Kann mir jemand Animes mit dem Genre: Action, Comedy, Mystery oder Romance? Wie z.B. Noragami, The Irregular at Magic High School, High School D×D oder Nisekoi... Danke schon mal im vorraus. ^(°-°)^

Lg Vindra

...zur Frage

Romance, Comedy, Drama Anime?

Kennt jemand gute
"Romance, Drama, Comedy"
Animes?

...zur Frage

Ger DUB ecchie,harem,Romance und comedy?

Hallo kennt ihr gute ger dub animes mit den oben genannten Kategorien es sollte auch nicht zensiert sein aber noch viel wuchtiger ist das es auf dub sein soll wie z.b highschool DxD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?