Meinung zu Animes?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

gut 43%
geilste serien der welt 20%
müll 18%
Leben 8%
Kinder kram 8%
was das 5%

11 Antworten

Es gibt sowohl gute, als auch weniger gute Anime, es kommt immer auf den jeweiligen Titel und den persönlichen Geschmack an.

Grundsätzlich betrachte ich das Schauen von Anime als eine nette Freizeitbeschäftigung.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Wie bei Realfilmen/Serien auch, es gibt gute und schlechte, welche die sich an Kinder reichten und welche für ältere Zielgruppen.
Es kommt also immer auf den jeweiligen Anime an.

Das auf dem unteren Bild ist, wenn ich das Werk richtig erkenne, meiner Meinung nach aber Müll.

müll

Bezogen auf die Antwortmöglichkeiten.

Mir ist es ziemlich egal ob eine Serie ein Anime ist oder nicht. Hauptsache die Story stimmt. Und da gibt es - wie auch bei allen anderen Serien - sehr Gute bis hin zu Grausigen.

Du hättest die Antwort "Na ja" reinfügen sollen.

Also ich steh nicht auf diese richtig richtig argen Animes (also wo die Figureb schon sehr unmenschlich aussehen), aber auf Filme, wie: Laputa, Mein Nachbar Totoro und z.B. Chihuros Reise ins Zauberland, mag ich gerne. Die Geschichten gefallen mit und die Figuren sind auch schön gezeichnet :) So wie dein 2. Bild in der Frage, das ist schöner, als der Naruto.

derkommunist137
Fragesteller

ähm das 2 bild ist ein anime in dem ein kleiner junge von einem mann vergewaltigt wird und dem jungen gefällt es

KannieDo  29.09.2021, 16:39
@derkommunist137

Ja ja klar... Der war echt gut... Und selbst wenn es so wäre, redete ich von der Zeichnungsart.

derkommunist137
Fragesteller
@KannieDo

das war kein witz der anime heisst boku no pico schau in dir mal an oder schau auf wikipedia

Dosterix  29.09.2021, 17:05
@derkommunist137

Oh nein, ich hab es so lange geschafft, und jetzt hab ich actually n Bild von boku no Pico gesehen..., ja, ich glaube, das gehört wirklich in die unterste Schublade beim Thema Animes, aber was schlimmeres gibt's da auch nicht.

Nichts anderes als andere Serien - können gut sein, sind es oftmals nicht.