Was is Eure meinung zu anime?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Total cool 75%
Ich hasse anime 13%
Joa geht so 10%
Was ist das? 3%
Simjam  19.10.2023, 13:44

Danke für den Stern.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hasse anime

"Hassen" ist eigentlich zuviel gesagt. Ich finde Anime schrecklich. Diese riesen Augen finde ich so schlimm oder allgemein die Bewegungen der "Figuren" wirken auf mich holzig. Zudem finde ich den Gesichtsausdruck( wenn man das so nennen kann) der Figuren überwiegend so als ob sie erschlagen werden, sie jemanden erschlagen, Verstopfungen haben oder eben ihre Verstopfungen losgeworden sind.

Das beste ist, es muss mir nicht gefallen und keiner zwingt mich sowas zu gucken. Für Menschen die da Spaß dran haben und sich dafür voll begeistern können, ist es eine super Sache :-) Denen will ich das auch gar nicht schlecht reden oder runter machen. Irgendwas muss ja daran richtig gut sein, sonst hätte Anime nicht Weltweit von jung bis alt so viele Anhänger.

Joa geht so

Es gibt welche, die sind, was Handlung und Umsetzung angeht, richtig gut und welche, die einfach nur Schrott sind. Ist eben genau so wie bei Real life Serien. Auch da gibt es Gold und Scheiße.

Total cool

Ich liebe Anime. Sie sind so vielfältig, dass eigentlich für jeden was dabei sein sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Stimme nicht ab weil ich es nicht “hasse”, interessiere mich lediglich nicht dafür.

Total cool

Ich mag Anime sehr gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐