Meinung zu seraph of the end?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hat mir gefallen 53%
Habs geliebt 27%
Ne war nichts für mich 20%

5 Antworten

Hat mir gefallen

Der Anfang war stark, aber leider hat es dann abgeschwächt. Im Manga wurde es dann richtige Rotze, Aber am Ende wieder besser. Der ganze Plot ist aber sehr kompliziert und es ist schwer der Story zu folgen. Ich gebe mit viel Wohlwollen, wegen dem starken Anfang, eine 6/10.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus
Hat mir gefallen

mochte das Setting, aber es wurde leider etwas wenig daraus gemacht. Charaktere waren ok, aber das ganze Drama um diese 2 Jungs hat mich eher genervt. Dafür haben die Actionszenen Spaß gemacht. So ne 7/10 für mich.

Ist ein guter Anime, wenn man auf kleine Jungs steht, die sich küssen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Anime und schaue gerne Manga
Hat mir gefallen

Fand war guter Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Ne war nichts für mich

War nicht doll