Was ist eurer Meinung nach der beste Anime?

2 Antworten

Attack on Titan, Weil ich die Story und die Kämpfe mag und Tokyo revengers eben halt das gleiche.Beide Animes sind echt cool und ich würde es jedem weiter empfehlen:)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)

OnePiece. Für mich persönlich, der beste Anime. Ich kann verstehen das Leute sagen, es ist zu lang oder zu langsam gepaced, stimm ich zu. Liegt an Toei. Von der Story her das beste, dass ich bis jetzt gesehen hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime / Lese Manga seit einigen Jahren