Kommt es blöd wenn ich ihm dass schreibe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du das aus ihm herauskitzeln willst, versuche es wie eine Kettenmail bzw. "allgemeine Umfrage" wirken zu lassen. Schreibe dazu all deine Fragen, die du gerne beantworten haben wollen würdest (Ich empfehle hierbei ein Maximum von 10 Fragen) in eine Nachricht. Schreibe noch vorher dazu: "Ich habe ein paar Fragen an dich. Bitte versuche sie wahrheitsgetreu zu beantworten und schicke mir die Antworten." und am ende schreibst du am besten drunter: "Danke. Nun bin ich damit dran, dir diese Fragen zu beantworten."

Es wäre ein kleiner psychologischer Trick dahinter. Denn wenn mehrere Fragen hintereinander gefragt werden, kommt der Kettenmail-Effekt zum Einsatz und viele (wirklich sehr viele) Menschen versuchen alles so genau wie möglich zu beantworten.

Ach und nicht zu vergessen ist, dass du die Fragen als "Sie"-Form formulierst. Also nicht "Welche Haarfarbe gefällt dir gut?" sondern "Was ist ihre Lieblings-Haarfarbe?" ... das hört sich förmlicher an und wird häufiger beantwortet. Darüber hinaus. Prüfe genau, dass du KEINE schreibfehler drin hast. So kommt es meißt auch als kopierte Nachricht rüber.

Viel erfülg wünsche ich dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ihr öfter mal miteinander redet kannst du ja einfach mal über irgendein Mädchen mit ihm reden und wenn er auf irgendeine Art das Mädchen beurteilt oder irgendwas über irgendein Mädchen im Gespräch äußert kannst du ihn ja einfach mal sarkastisch fragen wie sein traummädchen denn so wäre.

Ich hoffe ich konnte helfen
LG Cutiii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dann hlrt es sich so an, als ob du dich für ihn "passend" machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach kommt es nicht blöd rüber.. es kann die Frage zurück kommen wieso dich das interessiert aber im allgemeinen ist das okay :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh bitte tu es nicht. Mein bester (nicht fester) Freund hat so eine die ist total offensichtlich in ihn verknallt und hat das schon 3 mal gefragt glaub mir es nervt nur. Stell das iwie anders an aber nicht so zum Beispiel sag ihm doch einfach was mit dir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Webn du ihn kennst - wieso sollte? Wenn du ihn das erste mal schreibst, so kommt es natürlich ein wenig komisch, möglicherweise würde er nicht mal die Frage beantworten wollen. Deswegen solltest du ihn in dem Falle erst mal anschreiben und chatten.

Solche listigen Fragen sind sowieso blöd! Wir sind doch nicht im Kindergarten! Wenn du ihn magst, rede ihn an, mach was mit ihn und werdet glücklich. Andernfalls: Er ist wohl nicht der richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?