Wie findet ihr Man bun mit undercut?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

kommt drauf an. Nicht jedem steht es und muss zu deinem Style passen, ansonsten würde ich es eher lassen. Ich finde diesen Trend nicht so ansprechend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ManBun und Undercut finde ich höchst unvorteilhaft, erinnert zu sehr an diverse ältere japanische Filme, die den Samurai und bushido glorifizieren. (7 Samurai, Harakiri)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einigien sieht es gut aus & bei anderen eher weniger gut. Ob es dir steht, kann ich ohne Bild nicht sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das es stark vom Typ abhängig ist. Bei manchen sieht es gut aus, bei anderen eher gewollt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man bun kann recht interessant sein, einigen steht er recht gut. Aber ohne Undercut, das passt nicht zusammen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man bun ja aber undercut nein definitiv nicht,aber ich finde man Bun sehr gut :)
Aber ich würde vorher ein Foto zeigen steht ja Nicht jedem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist eher geschmackssache...
bei den einen siehts super aus und bei den anderen naja nicht so gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nice :) Kennt ihr Brock O`Hurn? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man bun Ja. Undercut Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sehr gewagt und ohne Bild von Dir kann man das kaum/nicht beurteilen. Ich persönlich rate Dir davon ab, es gibt viel schönere Frisuren für Burschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde beides siehst ziemlich gut aus auch wenn ich undercut besser finde! Aber ohne Bild kann dir hier glaub ich keiner weiterhelfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?