Wie findet ihr Man bun mit undercut?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

kommt drauf an. Nicht jedem steht es und muss zu deinem Style passen, ansonsten würde ich es eher lassen. Ich finde diesen Trend nicht so ansprechend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ManBun und Undercut finde ich höchst unvorteilhaft, erinnert zu sehr an diverse ältere japanische Filme, die den Samurai und bushido glorifizieren. (7 Samurai, Harakiri)

Bei einigien sieht es gut aus & bei anderen eher weniger gut. Ob es dir steht, kann ich ohne Bild nicht sagen. 

Ich finde das es stark vom Typ abhängig ist. Bei manchen sieht es gut aus, bei anderen eher gewollt. 

Man bun kann recht interessant sein, einigen steht er recht gut. Aber ohne Undercut, das passt nicht zusammen. 

Man bun ja aber undercut nein definitiv nicht,aber ich finde man Bun sehr gut :)
Aber ich würde vorher ein Foto zeigen steht ja Nicht jedem

ist eher geschmackssache...
bei den einen siehts super aus und bei den anderen naja nicht so gut...

Nice :) Kennt ihr Brock O`Hurn? :D

Man bun Ja. Undercut Nein

Ich finde es sehr gewagt und ohne Bild von Dir kann man das kaum/nicht beurteilen. Ich persönlich rate Dir davon ab, es gibt viel schönere Frisuren für Burschen.

Ich finde beides siehst ziemlich gut aus auch wenn ich undercut besser finde! Aber ohne Bild kann dir hier glaub ich keiner weiterhelfen...

Was möchtest Du wissen?