Oh nein, ich habe Hängebrüste :(?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch mit 14 schon etwas hängende Brüste. Das ist wirklich nicht schlimm.
Du verblendete Männer stört sowas.

Ansonsten ist das nämlich was ganz natürliches und du brauchst dir keine Sorgen machen.

Du kannst brustübungen machen um das Gewebe zu stärken, damit kannst du dem hängen vorbeugen :)

Ab einer gewissen Größe hängen Brüste naturgemäß, ich würde sagen ungefähr ab C. Das ist normal und nicht ungewöhnlich.

Hierbei kommt es auch auf die genetische Veranlagung (Bindegewebe), und die Brustform drauf an.

Waagrecht abstehende Riesenhupen, wo man eine Tasse drauf abstellen kann, sind mit Silikon aufgeblasene Kunstbrüste von potenziellen Pornodarstellerinnen.

Laß dich von den Medien nicht beeinflussen. Männer stehen auf Natürlichkeit und wollen kein Plastik.

Danke! :) Die erste hilfreichde Antwort! :)

1

Durch das abnehmen verlieren auch Deine Brüste an Fettgewebe was das bedeutet kannst Du Dir sicher ausmalen.

Versuche durch spezielle Gymnastik die Brustmuskulatur aufzubauen und das Bindegewebe zu stärken bzw. zu straffen.

Also hilft abnehmen? :D

0
@Giny1217

Nein durch den Verlust wird die Haut schlaff und die Brüste hängen wahrscheinlich noch mehr.

1

Was möchtest Du wissen?