Ich kann nicht mehr einschlafen, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte ein ähnliches Problem vor einiger Zeit und was mir geholfen hat, war das Ganze aufzuschreiben und es so aus meinem Kopf zu bekommen. Außerdem kannst du ein Schlaftagebuch führen (wann bin ich zu Bett gegangen, wann glaube ich eingeschlafen zu sein, habe ich den tag über gesund gegessen, wie hoch war mein stresslevel, usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dich mit ihr geküsst und so was und hasst nicht ihre Handynummer?! Wenn das so ist dann keine Ahnung ist irgendwie komisch. Wenn du die Nummer hast schreib sie an. Tagsüber. Telefoniere mit ihr. Vereinbare ein Treffen. Überleg dir irgendwas. Stelle einfach Kontakt zu ihr her. Wenn du tagsüber regelmäßig Kontakt zu ihr hasst musst du abends Nicht so viel über sie nachdenken.
Ich hoffe ich konnte helfen!

LG Cutiii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cutiii13
01.12.2015, 14:54

sry wegen Rechtschreibung

0

Also es gibt einige einschlafhilfen
1. Atme tief ein und wieder aus versuch nur daran zu denken
2. Atme tief ein und wieder aus und behalte die luft drei sek in dir und atme drei sek auch aus
3. Progressive muskelentspannung
4. Autogenes training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?