Welche Kleinigkeit schenke ich meiner Freundin zum Nikolaus?

8 Antworten

Machs so:
Du sagst du hast was gekauft und sie soll drei mal raten was es sein könne.. Dann suchst dir was raus und kaufst es :-) Teurer Spaß :p

Ich würde ein paar kleine Naschsachen, die sie besonders gerne mag in einem dicken Socken packen, dazu einen Gutschein nach Wahl.

Das kann ein gemeinsamer Kinobesuch sein oder ein Gutschein für ein schönes Essen, das Du ihr zubereitest oder eben etwas, das sie mag.

Ich würde etwas wählen, das eine persönliche Note hat, also nichts Großartiges kaufen, lieber selber machen. Vielleicht auch einfach einen warmen Schal oder ein ähnliches Winteraccessoire, wenn sie so etwas braucht und trägt.

Einen Tag auf dem Weihnachtsmarkt;)

Freundin sexuell glücklich machen?

Hey Leute ich m21 möchte wissen, wie ich meine Freundin sexuell glücklich machen kann ?

PS: Sie ist Eine die leicht romantisch ist und etwas verrückt ist und ich offen für alles

...zur Frage

Mini Weihnachtsgeschenk selbst basteln?

Hallo, Ich schenke jeden Familienmitglied zu weihnachten ein Geschenk. Aber für alle bastel ich noch etwas dazu. Letztes Jahr habe ich jeden einen kleinen Schutzengel gemacht. Versteht ihr was ich meine?! Also so eine Kleinigkeit für jeden. Habt ihr Ideen was ich dieses Jahr basteln könnte? Kg

...zur Frage

Nikolausgeschenk für meine Freundin

Hallo ihr Lieben,

übermorgen ist es soweit, es ist Nikolaus.Ich habe meiner Freundin einen Gutschein für einen Wellnesstag geholt und noch so zwei Kleinigkeiten.

Meint ihr ,dass der Gutschein okay ist,weil es ist ja nur Nikolaus und noch kein Weihnachten.

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für meinen ersten Freund?

Er ist - 16 - schwimmt und macht Judo - ist sehr romantisch -und plant laut paar Andeutungen was großes für mich zu Weihnachten Allerdings sollte es nicht zu teuer sein sondern natürlich eher von Herzen kommen

...zur Frage

Wie bereite ich meiner Freundin eine kleine Überraschung?

Meine Freundin kommt am Samstag morgen von zwei Wochen Ferien nach Hause. Ich habe mit ihr am Samstag Abend abgemacht und würde sie gerne mit einer Kleinigkeit/kleinen Geste der Liebe überraschen (Eine Rose will ich ihr nicht wieder geben das habe ich vor 3 Wochen schon ) Nun wäre ich dankbar für eine grosse Auswahl an Ideen:) Da ich erst 17bjn und noch in der Ausbildung sollte es nicht zu teuer werden 😅

...zur Frage

Eine Kleinigkeit für meine Freundin zu Weihnachten?

Hallo, ich bin 17 Jahre und meine Freundin ist 15! Ich schenke ihr ein Armband, wo unser Datum eingraviert ist! Wüsste jemand vielleicht noch eine Kleinigkeit, die ich dazu schenken oder wie ich das generell verpacken könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?