Freundin zu Nikolaus was schenken?

3 Antworten

Hey bei uns in der Stadt ist es gang und gebe Kindern ein "Stutenkerl" zu geben und halt am Umzug teil zu nehmen. Wie wäre es wenn du das vorbereitest indem du vielleicht so ein Gebäck auftreibst und euch warmen Kakao (oder Glühwein) in einenr Termuskanne machst und dann einfach einen schönen Tag mit ihr verbringst? Einfach ein paar schöne Sachen vorbereiten. Vielelciht eine dünne decke mitnehmen und euch irgendwo hin setzen.
Schreib bloß keinen text. Sowas sollte man erst machen wenn man 2/3 Jahre zusammen ist.

Hast du denn für Weihnachten noch nicht genug zu tun mit Geschenke überlegen? Am Nikolaustag schenkt man sich für gewöhnlich nichts außer maximal was Süßes

Schick einen Text als Geschenk und sie bleibt nicht lange. Schenk ihr doch wenigstens Schokolade oder eine kleine Tasse, geh' einfach mal in einen Geschenkeladen