Eltern-Nikolaus

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst doch was schönes malen&ein Parfüm?

20

Danke, aber leider ist meine mutter eher der schlichte typ. Aber das mit dem MAlen überleg ich mir. ich hab noch ein paar leinwände da Danke

0
20
@hello05

Hab was gemalt. Danke für den Tipp:)))

0

Bei Lidl gibt es tollen Glitzer Kleber für 3€ du schreibst damit irgdwas schönes aufs pair und lässt es trocknen du kannst es aber auch super auf einer frischhalten Folie aufschreiben und wenn es getrocknet ist kannst dun es ganz einfach abziehen, aber du kanns res natürlich auch einfach als Kleber für etwas gebasteltes verwenden ;)

Wie wärs mit Schokolade für Diabetiker? Ich hab erst neulich welche im dm gesehen...

Wie wird der Nikolaustag in Polen gefeiert?

Ich würde gerne ein kleines Geschenk für mein Freund machen. Er kommt aus Polen, ich aus Ungarn. Bei uns ist es normal, auch Erwachsenen irgendwas zum Nikolaus schenken. Wie ist es Polen? Was schenkt man dann im Allgemeinen? Gibt es einen typischen Brauch oder Tradition? Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Was schenkt ihr eurer Mutter zum Nikolaus?

Hallu .. Meine Mutter hat am Nikolaus geburtstag und da brauch ich ein paar Ideen .. Und natürlich noch was zum Nikolaus .. Ja ich weiß , kommt spät aber ich bin ein 'last-minute' Mensch ^^ Meine Mutter ist / wird jetzt 43 Jahre alt .

Ich hab da schon was überlegt : 25 Euro Douglas Gutschein zum Geburtstag und zum Nikolaus : Eine Kette mit Ohringen und dazu noch ein Milka Herz ...

Aber ich wollt trotzden eure Ideen dazu nochmal wissen ... :P

Vielen Dank schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Was kann man für seine Reitlehrerin basteln?

Ich möchte meiner Reitlehrerin etwas zu Weihnachten schenken. Ich habe schon ein kleines Pferdchen genäht und etwas Süßes würde ich auch dazupacken. Aber ich finde, das ist zu wenig...

Ich möchte nichts kaufen oder so, sondern einfach nur noch ein-zwei Kleinigkeiten dazubasteln. Habt ihr da vielleicht noch Ideen???

Danke im Vorraus, George28

...zur Frage

Alternative zu Hausarrest Hintern versohlen?

Hi ,ich habe heute schon wieder Hausarrest bekommen, weil ich wieder total frech und unverschämt war. Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie wegen so etwas schon mal den Hintern versohlt bekommen hat. Ihre Eltern haben ihr die Wahl gelassen zwischen Hausarrest und Hintern versohlen. Ehrlich gesagt wäre mir Hintern versohlen lieber, da ich dann nicht 2 Wochen zu Hause rumsitzen muss. Soll ich mir von meiner Mutter/ meinem Vater lieber den Hintern versohlen lassen und wenn ja, wie soll ich dieses Thema ansprechen??? Keine blöden Antworten bitte, die könnt ihr euch nämlich sparen.

...zur Frage

Was soll ich meinen Eltern zu Nikolaus schenken?

Hallo! Ich möchte meinen Eltern gerne auch mal was zum Nikolaus schenken, dennoch weiß ich nicht was.Was könnte ich basteln oder kaufen? danke

...zur Frage

Kleines süßes Abschiedsgeschenk :)

Also 2 Freundinnen von mir fahren bald für 3 Wochen nach Amerika und zum 'Abschied' will ich ihnen etwas kleines schenken. Nur ich weiß nicht was. Es wär cool wenn es selbstgemacht ist und wenig bis gar nichts kostet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?