Eltern was zu Nikolaus schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Eltern würden sich freuen...

ich mache meinen Kinder und meinem Mann eine kleine Freude mit einem Nikolaus oder etwas anderem. Manchmal, wenn ich gut Laune habe, steck ich mir auch etwas in den Schuh, macht ja sonst keiner...

Daher, deine Eltern würden sich sicher freuen, auch wenn es nur ein kleiner Zettel mit den Worten "ich habe dich lieb Mama/Papa" ist.

Eine Winzigkeit genügt ...... z.B. ein einzelnes Merci Schokolädchen aufgeklebt auf ein schlichtes Kärtchen mit dem Du einen schönen Nikolaustag wünschst.

ich schenke nur meiner mutter was, weil sie schon mich, meine schwestern und meinen vater beschenkt. muss ja nichts großes sein. :)

Nein, ist keine Weihnachten und ist kein Kind mehr.