Schenkt man seinem Freund was zum Nikolaus?

6 Antworten

Tjoa, ich gehe der Tradition an Nikoklaus nicht mehr nach, aber ne Arbeitskollegin hat mir heut erzählt, dass ihre erwachsenen Kinder immer noch brav den Stiefel rausstellen und aufs Christkind warten. Ist jedem selbst überlassen, ob er die Tradition lebt oder nicht. Wenn er nichts dagegen hat, warum nicht? Über kleine Geschenke freut sich doch jeder. =D

wenn er mehr als 1 geputzten stiefel rausstellt, dann sicher.. (den 1. nehmen sicher die eltern)...

Na klar, schenken macht Spaß und es ist eine wunderbare Gelegenheit. :-)

Ne ist nicht unbedingt für kids aber wenn du zuviel geld hast, warum nicht? :)