Schenkt man seinem Freund was zum Nikolaus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tjoa, ich gehe der Tradition an Nikoklaus nicht mehr nach, aber ne Arbeitskollegin hat mir heut erzählt, dass ihre erwachsenen Kinder immer noch brav den Stiefel rausstellen und aufs Christkind warten. Ist jedem selbst überlassen, ob er die Tradition lebt oder nicht. Wenn er nichts dagegen hat, warum nicht? Über kleine Geschenke freut sich doch jeder. =D

Na klar, schenken macht Spaß und es ist eine wunderbare Gelegenheit. :-)

Ne ist nicht unbedingt für kids aber wenn du zuviel geld hast, warum nicht? :)

wenn er mehr als 1 geputzten stiefel rausstellt, dann sicher.. (den 1. nehmen sicher die eltern)...

Natürlich kannst du was deinem Schatz zum Nikolaus schenken :) Es kommt auch nicht dumm rüber. Es ist Weihnachtszeit also die Zeit der Liebe, Zweisammkeit und der Geschenke ♥ Es muss auch nur was kleines sein.

Was möchtest Du wissen?