Was und wem schenkt ihr etwas zum Nikolaus?

4 Antworten

Ich schenke NIEMANDEM etwas zu Nikolaus und will auch nichts geschenkt bekommen. Ich kriege schon immer zu viel, wenn die diversen Fernsehsender ständig dicke, alte Männer mit weißem Bart und roten Klamotten zeigen... dick und alt bin ich schon selbst....

meine Söhne bekommen von mir eine Rute, mit ihren Lieblingssüßigkeiten daran und zwei Scheinchen für ein paar Liter Benzin :-)

ich schenke den Nachbarskindern (3 Kids) jedem einen Nikolaus. Die stell ich am Abend noch vor die Haustür und in der Früh stehen dann 3 Schocko Nikoläuse vor der Tür. :-)

was schenkt ihr zum nikolaus - ich bin ratlos! ;)

So also ich hab mal ne Frage was schenkt ihr eurem schatz zum nikolaus.. ich hatte ne idee aber des gab s nicht mehr und jetzt steh ich ein bisschen doof da und hab überhaupt keine ahnung! =( Was schenkt ihr denn so?

...zur Frage

Bekommt ihr was zu Nikolaus wenn ja was und wie alt seit ihr?

Ich bin 17 und bekomme nichts. Hätte mir gewünscht dass die 'Familie' wenigstens zusammenfrühstückt oder nett ist aber das war auch nicht. Schönen Nikolaus euch :)

...zur Frage

Nikolaus und Weihnachtsgeschenke für ein 15 Monate altes Kind?

Hallo ich habe eine Frage. Meine Frau hat heute das Nikolausgeschenk für unsere Tochter mitgebracht und ich finde es mal wieder total übertrieben. Es sind 2 Kisten duplo! Als ich klein war gab es zum Nikolaus ne Tafel Schokolade 1-2 Mandarinen und vielleicht ein kleines Spielzeug. Ein Modellauto oder so, und es hat gereicht. Zu Weihnachten habe ich ihr 50€ als Limit gesetzt(damit sie wenigstens unter 100 bleibt) nicht weil ich geizig bin sondern weil ich finde das das reicht. Sie soll ja alles bekommen was sie braucht aber übertreiben muss man es nicht. Und außerdem sollten an Weihnachten ja andere Werte im Vordergrund stehen. Wenn ich dran denke was sie alles zum Geburtstag bekommen hat, und wie lange sie damit gespielt hat...  

Wüsste jetzt gerne mal was ihr dazu sagt bzw wie ihr das handhabt.

Danke fürs lesen

...zur Frage

Nikolaus Geschenke...wieviel?

Hallo, ich wollte mal von euch wissen, was ihr vom „Nikolaus“ bekommen habt bzw. geschenkt habt? Frage geht an alle, auch an Eltern. (Was habt ihr euren Kinder geschenkt, welcher Geldwert??)
Ich habe von mehreren Personen Nikolausgeschenke bekommen...insgesamt werden es ungefähr 40 € sein.
Wollte es mal von euch wissen.
LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?