was schenkt ihr zum nikolaus - ich bin ratlos! ;)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe Plätzchen gebacken und eine schöne Keksdose bei Nanu Nana gekauft :) Was meint ihr, freut man sich über sowas?

Was Süßes für die Arbeit. Da freut er sich immer!

Auf alle Fälle Kleinigkeiten. Süßes ist immer dabei, schon rein traditionell! Für meine Tochter besorge ich immer so kleine Reisetuben und -flakons von Kosmetikprodukten. Von allem ein bischen. Auch ein gutes Buch für Leseratten wie mein Mann war schon dabei. Da ja bald Weihnachten ist und es dann die "großen" Geschenke gibt, muss man beim Nikolaus nicht übertreiben!

ja da bin ich ganz deiner meinung aber ich wüsste halt nix kleines für ihn deswegen die frage! ;)