spruch/satz für den nikolaus

2 Antworten

Naja, für deinen kleinen schreibst du hald irgendwie, dass er schon groß ist, und dass große kinder keinen schnuller mehr brauchen. und dass sich der Engel/nikolaus ganz fest freut, wenn er ihm den schnuller gibt, weil dann kann er den kleineren kindern geben.. und als belohnung gibts dann ein kleines nikolaussäckchen.

für deinen großen würd ich nicht unbedingt was mit dem namen machen. ich würd mir überlegen, was er alles angestellt hat (gut UND schlecht), wo er villt. nicht weiß, dass du es weißt. ich finde nämlich, der nikolaus soll/darf nicht nur gutes vorlesen. weil der nikolaus sieht ja bekanntlich ALLES ;-)

Du solltest die positiven Eigenschaften hervorheben und dann die anderen Dinge so als Lerneffekt!

Wie formulier ich das in der Bewerbung (Hilfeeee please :) )?

Ich möchte mich für eine Ausbildung als Operationstechnischen Assistentin bewerben. Ich habe noch kein Praktikum in der OP gemacht (was erwünscht ist), aber ich würde in meiner Bewerbung sehr gerne mit einbringen, dass ich das vor der Ausbildung noch machen werde (wenn Gott es erlaubt :)).

Wie könnte ich so einen Satz formulieren, ich bin sehr schlecht darin professionelle sachen zu schreiben :D

...zur Frage

Teamarbeit & eigenständiges arbeiten, wie formulieren

Seit heute mittag sitze ich an meiner Bewerbung und mir fällt einfach kein guter Satz zu Teamarbeit und eigenständiges arbeiten ein. Möchte das beides in einem Satz einbringen zB : Das Arbeiten in einem Team macht mir viel spaß doch eigenständiges arbeiten ist für ebenfalls kein Problem" aber das klingt irgendwie doof, so als müsste man mir immer helfen wenn ich alleine arbeite.hmm..

Vielen dank schonmal..

...zur Frage

Hilfe bei Brief schreiben

ich will nen Brief an die bank schreiben und mir fehlt ein wort. und zwar will ich den satz mit einbringen: Anbei habe ich Ihnen mein letztes Schreiben.....(mitgeschickt is blöd-oder?????) ich komm nicht drauf! wie kann ich den Satz formulieren.... kann mir jemand helfen,steh grad voll auf dem schlauch:-)

...zur Frage

Bewerbungsschreiben - Charaktereigenschaft als Wort?

Hallo liebe Community,

ich muss aktuell eine Bewerbung schreiben und habe das Problem, dass ich einen einzigen Satz nicht fertig formulieren kann Bzw. mir für eine bestimmte Charaktereigenschaft von mir kein passendes Wort einfällt. Evtl. Könnt ihr mir dabei helfen.

Auszug aus meinem Bewerbungsschreiben:

“Besonders hervorheben möchte ich meine Eigeninitiative und ...“

Als zweite Eigenschaft möchte ich folgende Eigenart von mir Positiv einbringen:

Den Drang von mir vieles zu hinterfragen um Prozesse zu optimieren.

Könnt Ihr mir helfen hierfür eine passende Formulierung zu finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?