Bewerbung!Hilfe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das in der Ausschreibung steht, brauchst Du das nicht erwähnen. dann schreibst Du ja daß Du die gewünschten Anforderungen in vollstem umfang erfüllen kannst. Nur in einer Initiativbewerbung solltest Du schreiben:" gerne wäre ich bereit im Schichtdienst tätig zu sein. Obwohl es reicht, wenn Du das im bew Gespräch machst. Bei m Sohn - er hats wie oben geschrieben, da hat der AG hier angerufen und hat vor dem Bew G gefragt ob er neben Schichtdienst auch bereit wäre Bereitschaft und umziehen auf sich zu nehmen. In der Ausschreibung stand nix davon.

Ich bin zeitlich flexibel und arbeite daher gern auch im Schichtdienst.

Vorschlag: flexible Arbeitszeiten oder Schichtarbeit stellen für mich kein Problem dar.

Auch ein Einsatz im Schichtdienst bereitet mir keine Probleme.