Muss man seinen Eltern was zu Ostern schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich schenke meinen eltern etwas und es kommt nicht darauf an ob man was hat oder nicht sondern dem anderen eine Freude zumachen Es reicht ja ein Schokohase wie gesagt es geht um den Gedanken

ja von Deiner Schwester kannst Du Dir 5 Scheiben abschneiden aber es kommt der Tag wo Du auch mal was von den Eltern willst und es nicht bekommst

Stimmt...

musst du nich kannst du aber wenn du magst. ich bastel gern und lass mir dann da immer was schönes einfallen und dazu gibts dann noch einen schoko Osterhasen

Bei uns haben die Eltern den Kindern was geschenkt und nicht umgekehrt!

nein muss man nicht unbedingt :) aber sicher freun sie sich gaaaaanz viel wenn du ihnen was schenkst :D da genügt oft eine zeichnung oder so :D ich mach jedes jahr irgendwelche gutscheine :)