Welche Kleinigkeiten kann man zu Nikolaus an Eltern und Kinder verschenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nüsse, Mandarinen, Datteln, Schokonikoläuse, Haarspangen, Aufkleber, Stifte, Socken, Handschuhe, Schal, Plätzchen, Stollen, Glühwein, Kalender, kleine Kosmetikartikel, ...

Danke für den Stern*

0

Also standard ist ja Äpfel,Erdnüsse,Schokolade,Orangen...mochte das nie, am besten bisschen Schokolade und nen 10er :) Bei uns schenkt man eig. nur den Kindern was,

was kleines zu Naschen geht immer (Milka-Herzen oder so)

Gute Idee zum monatstag?

Ich bin bald 2 Monate mit meiner Freundin zusammen. Habt ihr gute Ideen für kleine Geschenke oder aufmerksamkeiten?

...zur Frage

kleine Aufmerksamkeiten für 10-14 Jahre alten Jungen?

Möchte bei der Aktion Weihnachten im Schuhkarton mitmachen und dabei einen Jungen im Alter von 10-14 Jahren beschenken. Was für kleine Aufmerksamkeiten könnten ihm gefallen? Zur Erklärung: bei der Aktion wird ein Schuhkarton mit Geschenken befüllt und in Osteuropäischen Ländern an bedürftige Kinder zu Weihnachten verteilt.

...zur Frage

Was habt ihr vom „Nikolaus“ bekommen und was habt ihr geschenkt?

Hallo, Frage geht an alle, auch an Eltern. (Was habt ihr euren Kinder geschenkt, welcher Geldwert?)
Ich habe von mehreren Personen Nikolausgeschenke bekommen. insgesamt werden es ungefähr 40 € sein.
Wollte es mal von euch wissen.
LG :)

...zur Frage

Gutes Geschenk für Date?

Ich (M) (15) hab morgen ein Date und lade ein Mädchen zum essen ins resturant ein........doch vorher möchte ich ihr noch eine kleinigkeit geben......über was würdet ihr euch als mädchen freuen?

...zur Frage

Nikolaus feiern in Frankreich?

Wie feiert man den Nikolaustag in Frankreich? Bekommen die kleinen Kinder auch Süßigkeiten in die Schuhe gesteckt oder kleine Geschenke? Oder feiert man nur in der Kirche? Oder irgendwie ganz anders???

...zur Frage

Was darf zur Grillparty nicht fehlen?

Gebe in wenigen Tagen eine kleine Grillparty (abends, 6 leute). Natürlich ist für Essen, Getränke gesorgt. Auch Salat wird mitgebracht.

Aber was sollte ebenfalls nicht fehlen? Es soll ja ein lustiger Abend werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?