Nikolaus - Geschenke Arbeitskollegen?

3 Antworten

Eine schöne Tasse mit Weihnachtssüssigkeiten , schön verpackt in Zellophan mit Schleife

Krisskross19
Fragesteller

Das wäre auch eine Idee, danke. Aber dann eher zu Nikolaus oder vor Weihnachten?

Und dann nur für meine Lieblingskollegin? Oder für wen meinst du? Kommt das komisch rüber?

Ich bin eine reinigungskraft und freue mich über jede Kleinigkeit, jede Karte und Kompliment das ich bekomme. Ich find es von dir eine nette Geeste, denn sie wird dann merken, daß du sie wahnimmst und auch magst. Schokolade, ein paar nette, ehrliche Worte. Das passt dann schon🤗🤗🤗. Mache dir um die anderen keine Gedanken. Wenn du das Bedürfnis hast, den Leuten ne Freude zu machen, dann tu es einfach. Ich hab es auch jahrelang gemacht. 😊😊😊

Schenke wem du was schenken willst.

Aber reib es denen die nichts bekommen nicht unter die Nase dass sie nichts bekommen. Das ist unnötig und ekelhaft.

Krisskross19
Fragesteller

Ne, das hatte ich nicht vor.