Kollegen was schenken zu Weihnachten?

9 Antworten

Nein, ich würde es nicht machen und mich auch nicht darüber freuen. Ich würde es dir sogar übel nehmen.

Krisskross19
Fragesteller

Warum übel nehmen? Weil du dann nichts hättest oder nur ein paar etwas bekommen würden?

Kiskudscha  19.12.2023, 20:27
@Krisskross19

Nein, weil mir die Schenkerei auf den Keks geht und den Druck aufbaut sich revanchieren zu müssen.

Nein, denn wer Kollegen hat braucht keine Feinde.

Eine Flasche Weihnachts-Bier für jeden,kostet dich 25€

Ich habe seit kurzem keine Kollegen mehr ^^

Krisskross19
Fragesteller

Und wenn du welche hättest? Würdest du dann sagen wenn dann alle oder gehen auch nur ein paar?

Systemspreng347  19.12.2023, 20:31
@Krisskross19

Würde ich denen meine kacke schenken ^^ Ich habe nicht das Geld um jeden zu beschenken. Auch verlange ich nichts.

Mich interessiert ehrlich gesagt nur noch Silvester,weil ich will bumm bumm machen ^^