Würdet ihr Teenagers es Cool finden wenn an Weihnachten ein Nikolaus vorbei kommen würde in die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Das wäre echt Super ja 46%
Nein fühle mich zu Alt dafür 33%
Anderes 21%

11 Antworten

Nein fühle mich zu Alt dafür

Also ich fände es schon wirklich komisch, wenn da so ein "moderner" Nikolaus ankommt und mir Süßigkeiten anbietet. Dafür bin ich erstens zu alt, und zweitens finde ich das einfach lächerlich.

norules4life
Fragesteller

aber was müsste der nikolaus haben das es ihnen gefallen würde `?

wie wäre es mit kaffee & sandwiches , cola und ne weihnachts licht show mit santa ?

ddandelion  27.11.2023, 21:30
@norules4life

Naja eigentlich brauche ich keinen Nikolaus in der Schule. Ist zwar eine schöne Idee, aber dann doch eher für die jüngeren Leute an meiner Schule.

Wenn ich mich jetzt jedoch auf etwas festlegen müsste, dann sollte der Nikolaus einfach ein bisschen Schokolade und eventuell noch (alkoholfreien) Punsch mitbringen. Mehr muss da auch nicht drin sein.

Ich bin mir auch sicher, dass niemand der Lehrer*innen und auch Eltern es befürworten würde, wenn da ein Nikolaus steht der Energy Drinks oder so austeilt :)

Nein fühle mich zu Alt dafür

Nein fühle mich zu Alt dafür👵

Nein fühle mich zu Alt dafür

Zumindest wenn es der typische Nikolaus für Sechsjährige ist.

norules4life
Fragesteller

und was ist wenn der nikolaus moderner wäre oder im teen look

with jordans , base cap , goldkette , und einem nikolaus joggin anzug ?

Anderes

Nur wenn er die energys durch eine alkoholfreien Punsch ersetzt.

norules4life
Fragesteller

das ist eine tolle idee ja

Ich scheiß mal klug:

Das ist kein Nikolaus sondern ein Weihnachtsmann - was ja - da du von Weihachten sprichst - auch passen würde.

Energy Drinks finde ich aber ein nogo. Dann schon lieber Punsch - ohne Alkohol versteht sich. (antwort eines Erwachsenen Teenies dürften das Gesöff oft cooler finden).

Ich fands als gerade mal so Erwachsener noch schön, als der Nikolaus damals in die Fachakademie kam. Und viele andere auch,einige auch albern. Da ist halt jeder anders