Gibt es Handlungen, die ihr bei jedem Menschen eklig finden würdet, wenn sie es tun würden?

5 Antworten

Ich finde wenn man scarf auf jemanden ist singt das ekel Level irgendwie. Hoffe weiß was ich meine!

einiges von dem und das Trinken von urin auch wenn es gesund sein soll und das anpinkeln von anderen Person , wenn sie selbst auf WC sitzt und dann auf hintern angepinkelt wird.

Nein, bei mir selber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja würde ich

Otilie1  09.11.2021, 13:34

ich auch

Ja wenn man jetzt zb ein tag oder 2 tage duschen auslässt okay.. Aber eine woche wenn man die dann zb mir partner verbringt wäre da mindestens alle 2 tage duschen schon wichtig..

Danke mir wurde eben schlecht beim durch lesen 😂