Was finden Jugendliche 2023 cool?
Hey,
Ich hab zwei jüngere Cousins die ich bald besuche und wollte denen Geschenke mitbringen.
Der eine ist 13 und der andere ist 15.
Wenn ihr auch ca. in dem Alter seid oder öfters mit Jugendlichen so um den Dreh zu tun habt, worüber würdet ihr euch freuen?
Bitte nichts allzu teures. Würde jetzt nicht mehr als 60€ für beide ausgeben wollen. Man kann ja sonst auch eine coole Sache schenken, die sich dann beide teilen.
Danke!
5 Antworten
Kontaktiere die beiden Cousins und frag sie direkt.
Denn, auch wenn Eltern ihre Kinder "kennen", so wissen sie manchmal eben nicht so hundertpro was ihre Teenager wirklich mögen/ womit sie sich wirklich beschäftigen.
Und in dem Alter (13 bzw. 15) kann es ja wirklich "alles" sein. Von Bastelkram bis hin zu Computergedöns, von Games bis hin zu Klamotten/ Schmuck. Von Büchern bis hin zu Musik. Merch oder ein Gutschein für irgendeinen Laden den der Jugendliche gut findet
Vielleicht Klamotten? Jeans, Hoodies etc.
Hier eine Top 10:
- Kalifornisches Brokoli (60€ für 3,5G Päckchen bei einem guten Händler) kann auch zu 2 konsumiert werden
- Deo
- Parfüm
- Paysafecard
- Steam Guthaben
- CSGO Skins
- Skeet Invite
- Kopfhörer
- Taschen Messer
- Netflix abo für 2 Personen
vllt irgendein videospiel passt von dem alter her ganz gut. oder gutscheine für den ps store
könntest die Eltern fragen und beiden einen 30€ Gutschein schenken und sie können dann selbst entscheiden wofür sie es ausgeben
Gib ihnen einfach so 50 oder 60€
Dann könenn sie mit dem Geld anfangen was sie wollen.
weiß nicht welche konsole die (bzw. ob sie einen pc) haben. Führt das nicht aber zu konflikten wenn ich nur ein spiel schenke? Außer wenns multiplayer ist