Weihnachtsgeschenke?
Hi, habt ihr schon angefangen eure Weihnachtsgeschenke zu kaufen oder macht ihr das auf den letzten Drücker? Freue mich schon auf eure Antworten.
12 Antworten
Hi
Ich versuche mir zu jedem Fest etwas einfallen zu lassen, was ich selbst kreativ gestalten und basteln kann. Zum Geburtstag, zu Weihnachten und meistens auch zu Mutter und Vatertag gibt es etwas selbstgebasteltes. Dieses Jahr dachte ich mir, ich fertige in einer Kunst-AG der Schule Schlüsselanhänger aus Holz (die ich dann mit Acrylfarbe anmale) an, auf denen die Lieblingsfußballvereine meiner Eltern und meines Bruders zu sehen sind. Selbstverständlich bekommt jeder einen eigenen.
LG
Louxi
Hallo Andyy899398🎁
Ich überlege zumindest jetzt schon und informiere mich, aber mal ehrlich, wir haben Mitte November, nicht 1 Tag vor Weihnachten. Ich mach das nicht auf den letzten Drücker, sondern zeitnah, heißt spätestens ne Woche vorher hab ich alles beisammen und das ist gut so, sollte doch was vergessen worden sein, kann man es noch besorgen, ich hole das auch nicht alles auf einmal, sondern je nach Gelegenheit.
Gern geschehen. Wie ist es bei dir, kaufst du Geschenke auf den letzten Drücker oder mit System und rechtzeitig?
Ich kaufe sie immer rechtzeitig. Will keinen Stress haben und auf den letzten Drücker
Sehr löblich, es stehen genug Menschen wenige Tage vor Weihnachten in den Läden rum, das muss man nicht nachmachen.
Wir schenken nichts.. das, was gebraucht wird: wird dann gekauft, wenn es nötig ist.
Zeit jedoch ist das kostbarste Gut. Etwas Zeit zusammen verbringen ist das beste, was man machen kann.. also eine Karte für ein Konzert, ein Abend in einem guten Restaurant oder ähnliches sind dann doch Geschenke.. aber die sind nicht von Weinachten abhängig. Das machen wir auch "nur so"..
Das ist auch ein gutes Geschenk. Vielen lieben Dank für deine Antwort
Ja Habs mir mein eigenes sogar schon gekauft, ich wollte zu Weihnachten unbedingt eine Phillips Hue color mit 1600 Lumen Glühbirne
Ich mach das eig. immer erst auf dem letzten Drücker :/
Das hört sich richtig gut an und finde ich ist auch besser als was gekauftes. Vielen lieben Dank für deine Antwort