Habt ihr für dieses Jahr schon Weihnachtsgeschenke gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Ja 🎄🎅🎁 38%
Nein, noch nicht 35%
Ich kaufe keine Weihnachtsgeschenke 27%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 🎄🎅🎁

Ich habe gestern und heute die Geschenke für meinen Bruder und meinen Papa in Auftrag gegeben. Da vor allem das Geschenk für meinen Papa bis zu 14 Tagen Lieferzeit umfasst, habe ich einfach zu viel Angst, dass es am Ende doch nicht mehr rechtzeitig ankommt. Er bekommt von mir neue Reifen für sein Auto.

Die restlichen Geschenke besorge ich in den nächsten 2 Wochen.

Nein, noch nicht

Nein, noch nicht. Ich kaufe nur mir selbst Weihnachtsgeschenke, keinem anderen. 😂

Ich beschenke meine besten Freunde, Brüder und Partner das Jahr durch oft, aber nicht speziell an Weihnachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich kaufe keine Weihnachtsgeschenke

Bei uns kauft niemand Geschenke für Weihnachten ! Ist eh nur Kommerz und mehr nicht, und ich brauch auch nichts. Ich hab diesen Monat mal mir einige dinge gekauft, ein paar besondere CD's und Schallplatten, war nicht billig aber was solls. Ab und an gönne ich mir auch mal was, kommt selten vor :-). Bei uns wird auch nicht gefeiert, ist ein Tag wieder jeder andere auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, noch nicht

Ich bin noch nicht dazu gekommen, das zu tun, aber ich habe es bald vor. Wahrscheinlich werde ich ein paar Sachen online kaufen, wie diese Pfanne, die mir jemand auf dieser Plattform empfohlen hat. Ich habe auch ein paar Sachen von UGG ins Auge gefasst (ich werde nicht lügen, wahrscheinlich werde ich mir auch ein Paar Hausschuhe zulegen).

Ja 🎄🎅🎁

Ja, ich hab dieses Jahr schon anfangs November angefangen. XD

Besser zu früh, als zu spät und wenn man Zeit und Laune hat..

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung