Ablauf morgens?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich alleine bin steh ich um 06.30 auf. Dann anziehen darauf folgtein frührtück kaffee kippe. Dann ins bad duschen haare machen. Und dann geht es um 7.20 los

Seitdem ich nah an meiner Arbeitsstelle wohne ist es super: 6.50 Uhr aufstehen, fertig machen, kurz frühstücken. Dabei Nachrichten lesen. Dann um 7.30 Uhr los zur Arbeit, dann zwischen 7.35 und 7.40 Uhr anfangen👍

Alessandro9221
Fragesteller

Das ist entspannt 💪🏽

Kommt auf den Wochentag an. Nach dem Aufstehen bin ich aber eigentlich im Normalfall immer schnell fit.

An sich nichts außergewöhnliches: Klo, Zähne putzen, duschen, frisch machen. Dann für gewöhnlich Kind wickeln und füttern (wobei die mehr und mehr zum Langschläfer wird und um die Uhrzeit nicht Essen will - macht dann häufiger mein Mann 😅). Tee trinken und ab zur Arbeit. 🙂

3 Stunden früher ist schon hart xD

Wecker -> direkt aufstehen -> ins Bad -> kleines Frühstück inkl. Kaffee machen -> gleichzeitig Brot für die Arbeit schmieren -> Käffchen trinken -> kurz Dmax schauen und ab zur Arbeit

  1. Wecher weckt mich 15min vorm aufstehen
  2. 2. Wecker um die Zeit die ich aufstehen muss.
  3. aufstehen
  4. ggf duschen
  5. Hund füttern und in den Garten schicken
  6. mein Essen einpacken (am Vortag vorbereitet)
  7. Zur arbeit gehen