Habt ihr euch schonmal Kindheitswünsche erfüllt?

6 Antworten

Hi Larix123,

Ja, ich wollte immer einen Hund und mit 11 habe ich dann einen adoptiert.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber seit drei Jahren einen Tierschutzhund.

Klar, als Kind wollte ich immer Baggerfahrer werden und endlich mit 50 hatte ich einen Grund, mir einen zu chartern!

Und es macht wirklich genau so viel Spaß, wie ich als Kind gedacht habe!

Sagen wir mal Jugendwünsche - ja als Musiker, sogar lange Zeit beruflich.

Ohja: in meiner Ex WG habe ich mein Zimmer komplett abgedunkelt und ein Heimkino draus gemacht. Die Mitbewohner war es oft zu laut.

Ja klar, ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und bin Maler und Lackierer geworden. :-)