Habt ihr auch schonmal so getan als ob ihr schlafen würdet damit eure Eltern euch nicht nerven?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja hab ich schon mal gemacht 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja hab ich schon mal gemacht

Ich denke, dass das schon jeder mal gemacht hat. Mich eingeschlossen.

Als ich 10/11 war ja, aber mittlerweile schlaf ich einfach wirklich

Ja hab ich schon mal gemacht

Jeyyyy

Ja kein3n Bock auf quatschen wenn man eigentlich schlafen will🤪🤣

Lg🤗

Wäre es nicht besser, das am Nachmittag oder Abend vorher zu besprechen - gemeinsam! In Ruhe. Dann wird auch nichts vergessen und dann muss am Morgen auch nichts wiederholt/angesagt werden. Dann kann der Morgen ruhig ablaufen.

Mach Deiner Mutter mal diesen Vorschlag.

RosaRossa
Fragesteller

Ja, das wäre eine gute Idee gewesen :)

Ich wohne aber jetzt nicht mehr da, das war vor ein paar Jahren :)