Nachts immer 1 mal auf Toilette müssen, normal?

6 Antworten

Das ist normal. Sei froh, dass du nur 1x pro Nacht auf Toilette mußt.

Also ich muss nie in der nacht aber meine Mutter geht 3-4 mal

Ja es ist eigentlich ganz normal...

Wenn du eine Tasse Nerventee trinkst und eine Tasse Schlaftee, dann ist es normal, das du auf der Toilette musst, weil du ja noch "etwas viel" trinkst eine Tasse Tee sollte reichen und bevor du schlafen gehst, einfach nochmal auf die Toilette gehen. Manche wachen auch 4 mal auf und müssen auf die Toilette oder manche garnicht und wenn man älter wird ist es normal..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass den Tee vor dem schlafen gehn weg,trink ihn um z.b.15 Uhr, wenn ich abends Tee trinke egal welchen muss ich nachts auch aufs Klo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich renne pro Nacht 2-3x ohne das ich Abends viel getrunken habe. Also sei glücklich, das du nur 1x das warme Bett verlassen musst ;)