Ist Schlaf und Nerven Tee gefährlich für Katzen?

Der Tee hat meine Katze abgeleckt gefährlich oder nicht?

3 Antworten

Hallo.

Naja ich denke das wahr eine kleine menge was ihre Katze aufgeleckt hat und würde sagen das dass ihre Katze nicht umbringt ;D

Aber ich würde auch mal sagen es kommt auf die Inhaltsstoffe an und ob das Katzen/Tiere vertragen können.

Schönen Abend.

das hat meine Katze auch gemacht, ich hatte den gleichen Tee xD das liegt daran, dass Baldrian in dem Tee enthalten ist und darauf fahren Katzen voll ab... meine Mutter hatte Baldrian Tabletten, welche Ihre Katzen dann aus der Verpackung gepopelt und komplett gefressen haben... die leben auch noch, keine Sorge!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die weinigen Tropfen dünnen Tees mit irgendwelchen schwachen Kräutern machen ihr nichts. Wenn es kein aufgelöstes Valium ist ...