Regaine bei Katzen?

1 Antwort

Dem "kurz abgeleckt"entnehme ich,dass wir von keiner großen Menge reden.richtig? Wenn dem so ist,keine Panik solange die Katze keine Symptome zeigt.ich will nicht wissen, wie viele Giftstoffe die täglich in kleinen Mengen beim Putzen aufnehmen.Solange sie frisst,nicht kotzt oder sich komisch verhält in den nächsten Stunden,besteht kein Handlungsbedarf

Regaine Schaum für Bart?

Hey, hat jemand erfahrung mit regaine schaum ich möchte es für meinen bart verwenden da ich noch kleine lücken habe...habe aber gehört das durch den schaum man mehr haare am körper bekommt :) ich würde ja aber zb nichts an der stirn bekommen oder? an brust schulter ..ist es ja nicht so schlimm..und es sorgt ja nicht für kopfhaarausfall oder? ich merke bei mir jetzt schon ohne etwas zu nehmen nämlich schon das mir am kopf haare ausfallen?

...zur Frage

ist schildkrötenfutter gefährlich für katzen?

meine katze hat heute einige stücke von diesem schildkrotenfutter gegessen ist das gefährlich für die katze oder nicht

...zur Frage

Verhalten nach Kastration von Katze?

Aendert sich das Verhalten von Katzen nach der Kastration ?

...zur Frage

Augenwurm bei Katze?

Hey, meine Katze hat etwas im Auge was entweder eines ihrer Haare sein könnte oder wie ein Wurm ausschaut. Gibt es Augenwürmer bei Katzen? Muss man da zum Tierartzt? Ist das gefährlich?

...zur Frage

Hund welcher katzen hasst mit Katze ?

Wir haben einen 9 Jahre alten Boxer welcher katzen extrem hasst. Wenn er eine Katze sieht rennt er auf sie zu, bellt und sein fell stellt sich auf. Könnte man sich trotzdem irgendwie eine Katze holen und ihn an Katzen gewöhnen?

...zur Frage

Kater und Teebaumöl?

Guten tag, ich hatte etwas teebaumöl und ca. 10min nachdem ich es aufgetragen habe hat mein vater das dann in meinem gesicht kurz abgeleckt. Ich hab gehört das soll sehr giftig für katzen sein. Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?