Angst vor Diabetes unbegründet?

4 Antworten

Also ich habe diabetes Typ 1. Du musst keine Angst haben. Ich kann sehr gut damit leben. Und warum denkst du daran, wenn du es nicht mal hast. Diese Gedanken machen dich noch verrückt. Stell dir vor, du hättest an allen Sorgen. Wer könnte denn so leben. Also, genieße dein gesundes Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dich das Thema so sehr beschäftigt, dann lass doch mal bei deinem Hausarzt deine Blutwerte checken.

Zu Diabetes gehört weit mehr als viel Durst und viel auf Toilette gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin