Bad Heilbrunner Schlaf und Nerventee-Wirkung

1 Antwort

Ob du im Abistress davon wirklich schneller einschläfst hängt natürlich davon ab wie aufgeregt du bist und ob du dich auf den Tee einlässt. Die meisten Dinge funktionieren nur gut, wenn man auch dran glaubt.

Grundsätzlich sind in dem Tee verschiedene beruhigende Kräuter, wie z.B. Baldrian enthalten. Der Tee soll dir helfen zu entspannen und ergo leichter einzuschlafen. Es wirkt natürlich nicht wie Tabletten o.Ä., aber die erfahrungen damit fallen recht positiv aus. Der Tee knockt dich nicht aus und du wirst auch nicht benebelt oder so, aber etwas entspannter.