Ich freu mich jetzt schon auf die Weihnachtszeit ihr auch?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fühle ich, Weihnachten ist echt toll.

Heyy

Ja, tatsächlich freue ich mich da auch jedes Jahr aufs neue darauf, aber ich genieße grad erstmal den Sommer, ab November gehts dann richtig los. Davor noch einige Geburtstage, nach Halloween ist dann richtige Vorfreude und Weihnachtsstimmung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀

Fast jede Zeit hat etwas schönes. Nur den Januar, Februar, März kann ich gar nicht leiden. Der November ist auch kacke. Aber ich freue mich nie auf die Weihnachtszeit, bevor es nicht so weit ist.

Kawaiigirl5  30.09.2023, 14:47

Ey, habe im Februar Geburtstag 😅

Ja definitv, auch wenn ich den sommer genieße, weihnachtszeit ist einfach unschlagbar!

Nein, Weihnachten und Neujahr bereiten mir immer Sehnsucht, ich weiß nicht warum