Geburtstagsgeschenk für Cousine (14)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin 15 und weiblich, ich würde mich über "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", als Buch freuen. Oder über Parfüm, aber ein DM Gutschein wäre auch mega lieb :)

Ich bin zwar 16 aber ich hab meiner Cousine neulich ein Parfum von Puma geschenkt sowie ein Lippenpflegestift mit leichter Farbe...außerdem kommen H und M Gutscheine immer sehr gut an...darüber würde ich mich sogar freuen ;)...

falls du ihr ein buch kaufen willst, kauf ihr hope forever von colleen hoover!

Piñata 😍 da freut sich jedes Mädel drüber. Kannst die ganz einfach selber machen und dann süßes und Kleinigkeiten oder Münzgeld reinmachen

Ich bin nicht 14 (12) ABER Geschenkkarten sind geil! Clairs,new Yorker,H&M,DM usw. Kommt immer gut an👍🏽