Was für Mangas sind bei 14-jährigen Mädchen aktuell angesagt?

4 Antworten

Ausmalhefte beziehen sich seltenst auf bestimmte Manga, deswegen ist es schwer nach Trend zu gehen (selbst wenn, nur weil es im Trend ist, heißt es nicht, dass es ihr gefällt).

Meistens gibt es in den Buchläden auch eher wenige bis garkeine Ausmalhefte, also ist die Auswahl nicht groß. Ich denke, da kannst du nicht viel falsch machen, meistens sind sich die Motive sehr ähnlich.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ausmalhefte zu Manga gibt es fast keine. Versuch es lieber mit Frozen.

Nimm irgendeins, das sollte aber schon girly sein. Entweder weibliche Charaktere oder "gutaussehende" Jungs mit homoerotischen Touch

Irgendwie war mir das etwas unangenehm zu verfassen...

Guilty Crown

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 2013 Anime