kleine weihnachtsgeschenke für freunde :')

5 Antworten

Taschenwärmer? Nee, weiß nicht.... aber wenn du Schokolade verschenken magst, dann mach doch Pralinen selber. Da gibt es ganz einfache Rezepte. Die Zutaten werden vielleicht insgesamt etwas teurer beim Einkauf, aber wenn du das dann runterrechnest auf die Personen, ist es vielleicht sogar noch billiger als 5 Euro. Dann noch nett verpackt und fertig. Ist erstens total lecker und zweitens selbstgemacht. Gruß Tieny Taschenwärmer ist so bißchen gezwungen auf billig, oder?

Taschenwärmer sind eine tolle Idee. Statt der Schokolade vielleicht auch selbstgebackene Kekse. Aber Du kennst Deine Freunde ja und kannst das sicher besser einschätzen.

Celinechen
Fragesteller

stimmt das ist eine tolle idee mit den keksen :) danke :))

Andretta  17.12.2011, 12:46
@Celinechen

Im Supermarkt oder Kaufhaus gibt es so durchsichtige Zellophan-Tütchen, darin sieht das immer ganz hübsch aus :o)

ich habe das gleiche problem und suche auch schon lange so kleine geschenke. wenn es gute freunde sind, dann kannst du ihnen ja auch was mit herzchen oder mit "hab dich lieb" oder sowas schenken. oder irgenteinen gutschein. sonst könntest du auch in so einen spielwarenladen gehen, so wo nicht nur babysachen sind, und da einfach mal runschauen und stöbern. ich hoffe das hilft ;)

ich find das ist eine gute idee...beides brauchbar ;)

sonst wären kerzen, feuerzeuge (für die raucher?), haarspangen (für die mädchen) auch ganz gut geeignet :)

oder wenn du zeit hast, und jemand was besonderes schenken möchtes - wie ich :D ich habe z.B selber einen Schal gestrickt. War in 2 Tagen fertig.