was kann man seinen freunden zu weihnachten schenken?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde ihnen nichts zu Weihnachten schenken, sondern vielleicht eine Adventsparty machen anstatt jedem was zu schenken.

Wenn du Punsch (alkoholfrei) oder Glühwein (wenn du alt genug bist, dein Alter ist nicht angegeben) Heisse Schokolade und Plätzchen, Lebkuchen oder Weihnachtskuchen (Gewürzkuchen) machst und in die Einladung eben auch schreibst, das du anstatt Weihnachtsgeschenken eine Adventsparty (im kleinen Rahmen) oder "Adventskaffeteekränzchen" machst, freuen die sich bestimmt auch.

Und dazu noch einen Weihnachtfilm auf DVD, fertig ist ein Geschenk an alle, für alle.

Ebenso könntet ihr z.B. untereinander auf dieser Adventsfeier Wichteln, so bekommt auch jeder ein Geschenk und du musst nicht jedem Was schenken, sonder man sagt vorher jeder soll ein Wichtelgeschenk für höchstens 5 Euro mitbringen. diese kommen dann in einen grossen Sack und später zieht jeder eines raus.

0

Huhu,

wieviele sind denn "ziemlich viele"? Nachher bist du arm- ;-)

Also ich würde nur meinen besten Freunden was schenken (du hast doch sicherlich eine beste Freundin oder einen besten Freund). Kleine Aufmerksamkeiten müssen ja nicht viel kosten. Verschenk doch etwas Persönliches, zum Beispiel ein Foto mit dir und deiner besten Freundin als Schlüsselanhänger oder sowas in der Art. es muss ja nicht viel + teuer sein.

Gruß, Chrissie

Zu Weihnachten freut man sich über etwas romantisches... schenk´doch eine Sterntaufe auf den Namen Deiner Freunde. www.sternpate.de bietet sowas preiswert und zuverlässig an. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht!

Hey! Also ich schenk immer persönliche Sachen! Z.B: eine große collage mit foto´s von dir und deinen "vielen freunden"!:D In einem schönen Bilderrahmen!

Hugs and lipstick kisses

x3lenax3

Keiner hier kennt deine ach so vielen Freunde.

Du wirst hier wohl kaum originelle Vorschläge bekommen.

hier gibts viele Ideen:

www.geschenkidee-sofort.de

LG, B.

Was möchtest Du wissen?