Saturn-Gutschein und Kleinigkeit dazu?

2 Antworten

Süßigkeiten sind immer gut. Sofern die Person Süßes mag. Ne Packung Milkaschokolade, oder Rittersport oder sowas.

Es gibt auch diese geformten Schokosachen die zum Beispiel wie Werkzeug aussehen. Dann wäre es nicht "nur" was Süßes, sondern auch individuell auf die Person zu geschnitten.

Vor allem witzig und "größer" verpacken- passend zum Wunsch/zur Person vielleicht dekorieren.

Dann kann man obendrauf noch eingepackte Süßigkeiten dranhängen, dann wirkt es sicher nach einem echten Geschenk. (z.B. den Gutschein in einen Schuhkarton, einen kleinen Wechselrahmen oder auf einen Luftballonkleben, den man wieder einpackt...) .

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Was kann ich nem moslem zu Weihnachten schenken?

Also mein Freund ist moslem aber nicht wirklich gläubig und Wird dieses Jahr das erste Weihnachten mit uns verbringen wir hatten eigentlich vereinbart und nichts zu schenken aber ich will jetzt auch nicht dass er so total leer ausgeht wenn alle ihre Geschenke auspacken Habt ihr vielleicht ne Idee welche Kleinigkeit ixh ihm schenken könnte? Gern was lustiges bzw bisschen gemeines oder was lustiges zum Thema Weihnachten Freue mich über ernste antworten :)

...zur Frage

Was Kollegen zu Weihnachten schenken?

Hey :)

Und zwar mach ich grade ein FSJ und ich möchte gerne den Kollegen mit denen ich zusammen arbeite eine Kleinigkeit zu Weihnachten schenken! Nur leider weiß ich nicht was ? Habt ihr eine Idee? Ich weiß das die beide auf so nen Buchlden stehn :D aber ich weiß nicht ob ich davon ein Gutschein holen soll. Und wenn ihr Süßigkeiten verschenkt welche Pralinen oder so nehmt ihr da?

LG

...zur Frage

Hat jemand eine geniale Idee einen Sushi-Gutschein zu verpacken?

Hallo Zusammen,

ich schenke meinen Eltern zu Weihnachten einen Gutschein zum Sushi-Essen. Nur einfach so zu schenken find ich langweilig. Hat jemand eine Idee wie ich diesen Gutschein originell verpacken/einarbeiten kann??

...zur Frage

gutscheinheft für bruder zu weihnachten

also ich hab kein geschenk für meinen bruder zu weihnachten....und jz mach ich ihm ein gutschein-heftchen...da bräuchte ich aber noch ideen dafür (ich bin 16 , er 18)... danke schon mal

...zur Frage

Suche Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder (17)

Hallo zusammen,

ich habe leider nicht viel Geld und möchte aber trotzdem meinen Bruder eine Kleinigkeit schenken. Was könnte ich ihm schenken? er geht zur freiwilligen Feuerwehr und zum Tischtennis. Meine Idee wäre ein H&M Gutschein. Kann man einen H&M Gutschein kaufen in H&M??

lg Sommerminze

...zur Frage

Geschenkideen für meinen Bruder(15 Jahre alt)

Was soll ich meinem Bruder zu Weihnachten schenken? Es sollte nicht zu teuer sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?