Was kann ich dem Bruder (23) meines Freundes zu Weihnachten schenken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, schenke ihn einen Gutschein für Amazon oder mediamarkt etc. Lg :)

Darauf bin ich ehrlich gesagt gar nicht gekommen! :D Danke für deine Antwort :)

0

na klar empfehlenswert ist immer so 25€ ich weiss ja nicht wieviel du geben willst. 50 oder 100 geht auch :D

1

Hilfreichste Antwort hätten beide von euch verdient! :) Aber du warst schneller :D :)

0

Allgemein finden Jungen technik cool (bin selber einer) daher ein gutschein für media markt/saturn oder direkt ein aktuelles spiel wie z.B. black ops 3 oder star wars battlefront

Danke für deine Antwort! :) Auf nen Gutschein für Saturn o. Ä. bin ich gar nicht gekommen! :)

0