Was soll ich meinem Bruder und seiner Freundin zu Weihnachten schenken?

3 Antworten

Schenke ihnen eine Flasche Sekt für einen schönen gemeinsamen Abend und ein kleines Kuscheltier für das Kind.Du darfst sicher noch keinen Alkohol kaufen, aber dabei kann Dir dann Deine Mutter helfen.

Geschenkgutschein für Kinokarten, dazu einen Babysittergutschein für den Kinoabend.

So können sie sich einen schönen Abend ohne Baby machen und müssen sich nicht um die Süße sorgen.

wenn seine freundin sone zicke is wie die freundin von meinem bro dann lad ihn ein und schlies seine freundin aus das mach ich dieses jahr so^^

Der wird sich freuen mal ein paar stunden nicht ihr gelaber ertragen zu müssen

Jackymausl
Fragesteller

Ist sie nicht.. :D