Kleines Weihnachtsgeschenk Ideen?

3 Antworten

Wie wäre es mit einer kleinen Tasse oder Becher, vielleicht mit einem humorvollen Aufdruck oder einem Motiv, das zu seinen Interessen passt? Alternativ könntest du ihm eine Schokolade oder ein kleines Päckchen Kaffee als Geste schenken.

Schokolade und Grußkarte oder Gutschein für einen gemeinsamen Ausflug (essen gehen, Kino..) wobei das schon fast an eine Anspielung grenzt

Wunschgutschein (Wert 10-15 Euro) damit macht man nie was verkehrt :)

Auch wenn Gutscheine nie so super persönlich sind 😬

aka1602
Fragesteller

nee, soll schon etwas ,,süßer,, ,,weiblicher,, ,,persönlicher,, sein, weißt du was ich meine?