Weihnachtsgeschenk für Eltern?
Hallo,
ich habe zum ersten mal ein Weihnachten mit meiner Familie in dem ich meinen Eltern zum ersten mal auch etwas schenke. Bin gerade vor kurzem ausgezogen und bin am Studieren usw..
Ich frage mich nun was ich meinen Eltern so schenken könnte. Für meine Mutter habe ich schon eine gute Idee, ein Tee Set und ein paar weitere Kleinigkeiten. Aber ich weiß nicht so ganz was ich meinem Vater schenken könnte. Er mag sein Auto sehr gerne also vielleicht ein Zubehör für sein Auto oder ähnliches..
Hat wer eine Idee was man einem Mann so schenken könnte?
2 Antworten
Für mich egal ob für einen Mann oder für eine Frau sind Geschenke mit einer emotionalen und persönlichen Verbindung immer am schönsten. Überleg mal was dich und deinen Vater verbindet vllt irgendein bestimmtes Interesse oder bestimme Erlebnisse. Und zu diesem Thema dann ein Geschenk entweder selber basteln oder kaufen. LG:)
Na klar, wenn ein Win10 PC genutzt, der älter als 5 Jahre ist, dann kannst du auf dem elterlichen Rechner gern zusätzlich das freie und kostenfreie Linux Mint installieren.
Somit landet der Rechner im Oktober nicht in der Tonne und tut noch 10 Jahre performant seinem Dienst mit einem modernen, virensicheren und hervorragend ausgestatteten Betriebssystem, das genau so wie Winos bedient wird.
Das Altsystem bleibt erhalten. Youtube zeigt wie einfach das geht.
Linux Rechner kann man auch neu und betriebsbereit bei IXSOFT kaufen.